Datum 8/22/2002 um 8:38:03 AM
Name Pölleritzer Franz
E-Mail franz.poelleritzer@sam-kuchler.com
Text Hallo Siggi, hallo Jürgen! Verfolge Eure Seite jetzt schon seit einem halben Jahr zusammen mit meiner Frau. Wir sind jedesmal begeistert wenn's einen neuen Eintrag im Loggbuch gibt. Wir lassen uns dann nur zu gerne zum träumen verleiten und sind dann ganz in Eurer nähe. Auch wenn wir sgeln sind, reden wir des öfteren über Euch. Wünschen Euch noch weiterhin viel Spass und noch ganz liebe Grüße aus Klagenfurt von Franz und Edith

Datum 8/5/2002 um 3:29:23 PM
Name beate geyer
E-Mail beagey@web.de
Text hallo ihr zwei! juergen, kannst du dich noch an mich erinnern? ich bin die tochter von annelore und heiner geyer aus wuerzburg. ich kenne dich als schweineohr-juergen, weil du damals beim besuch in ochsenfurt diese oberekligen dinger gegessen hast (oder so). marianne hat mir von eurer weltumseglung erzaehlt und nun lese ich immer ganz fasziniert euer logbuch. weiterhin gute fahrt wuenscht euch beate

Datum 7/26/2002 um 12:32:45 PM
Name Philipp
E-Mail gas@munichx.de
URL http://www.munichx.de
Text es macht wirklich großen spaß euer logbuch zu lesen, doch leider weckt es auch die sehnsucht selbst mal die weltmeere zu besegeln! euch beiden wünsche ich auf jeden fall viel spass, mast uns schotbruch und immer eine handbreit wasser unterm kiel! und bitte haltet uns zurückgebliebenen doch weiter auf dem laufenden! viele grüße, philipp

Datum 7/25/2002 um 1:09:50 AM
Name jan
E-Mail janweykam@gmx.de
Text hallo ihr beiden, ihr habt eine sehr schöne "homepage" und ich wünsche euch weiterhin alles gute auf euren reisen. mit neidischen grüssen jan

Datum 7/18/2002 um 10:38:08 PM
Name Heidschnucken
E-Mail pemimobe@aol.com
Text Hallo Ihr Zwei, wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt. Dankr für das tolle Logbuch! Ao reisen wir per internet mit! Eure Heidschnucken Moni, Peter u. Bella

Datum 7/18/2002 um 10:38:07 PM
Name Heidschnucken
E-Mail pemimobe@aol.com
Text Hallo Ihr Zwei, wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt. Dankr für das tolle Logbuch! Ao reisen wir per internet mit! Eure Heidschnucken Moni, Peter u. Bella

Datum 7/18/2002 um 10:38:02 PM
Name Heidschnucken
E-Mail pemimobe@aol.com
Text Hallo Ihr Zwei, wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt. Dankr für das tolle Logbuch! Ao reisen wir per internet mit! Eure Heidschnucken Moni, Peter u. Bella

Datum 7/18/2002 um 10:37:53 PM
Name Heidschnucken
E-Mail pemimobe@aol.com
Text Hallo Ihr Zwei, wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt. Dankr für das tolle Logbuch! Ao reisen wir per internet mit! Eure Heidschnucken Moni, Peter u. Bella

Datum 7/18/2002 um 10:37:47 PM
Name Heidschnucken
E-Mail pemimobe@aol.com
Text Hallo Ihr Zwei, wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt. Dankr für das tolle Logbuch! Ao reisen wir per internet mit! Eure Heidschnucken Moni, Peter u. Bella

Datum 7/17/2002 um 5:27:23 PM
Name Marie aus Bayern
E-Mail Marie.Kapfer@VR-Web.de
Text Hallo! schaue des öfteren in Euer Log-Buch habe Euer Webs.von Horst u.Maria aus Thielenhemme wünsch Euch weiterhin viel Glück Marie

Datum 7/11/2002 um 7:50:37 AM
Name Helmut BUCHER
E-Mail helmut.bucher@tplus.at
Text Super Bericht, schöne Bilder, schön gemacht. Gute Reise ! Etwas neidisch, bin ich schon.

Datum 6/25/2002 um 7:24:13 PM
Name Elmar & Isabel
E-Mail EWasel@gmx.de
Text Hallo Jürgen! Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen Dir Elmar & Isa

Datum 6/23/2002 um 10:32:26 PM
Name Dirk + Nora
E-Mail lbzahntechnik@3dent.de
Text Die besten Wünsche zum Geburtstag , Jürgen ,von Nora und Dirk und Kampfhund Max ;.-)

Datum 6/23/2002 um 1:22:06 PM
Name Peter
E-Mail peter.ihle@cityweb.de
Text Dem Kapitän zum Geburtstag die besten Wünsche von den Heiligenhauser Bürgerinnen und Bürgern Peter Ihle Bürgermeister

Datum 5/21/2002 um 7:26:34 PM
Name Edgar
E-Mail E.Sieben@t-online.de
URL http://www.Restaurant-E7.de
Text so erst einmal liebe grüsse aus starnberg ich schaue eure weltumsegelung jetzt schon eine genze weil zu und muß euch sagen ihr schreibt und macht das einfach klasse mein traum ist es auch sobald wie möglich loss zu segeln da wo ihr anfang des jahres wart war ich auch im dezember mit freunden beim segeln war einfach super wünsche euch noch viele schöne tage und das alles gut geht und ihr gesund bleibt und das ihr die schönheit der natur genießt und die zeit zu haben es zu genießen herzliche grüsse vom starnberger see Edgar

Datum 5/10/2002 um 8:28:29 PM
Name Alfred Klasen
E-Mail flitz@flitzklasen.com
URL http://www.flitzklasen.com
Text Richtig neidisch bin ich jetzt! Ein Hallo, aus Karlshausen winken Euch Heinz und Flitz! Wir sind gerade ein Stück mit Euch mitgesegelt und werden Euch in Zukunft öfters in Eurem Logbuch begleiten. Weiterhin gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünschen Euch Heinz u. Flitz.

Datum 4/22/2002 um 8:46:00 PM
Name heidschnucken
E-Mail pemimobe@aol.com
Text hallo ihr zwei, hoffen es geht euch gut. wünschen euch weiterhin gutes gelingen un dimmer eine handbreit wasser unter dem kiel und guten wind. Eure heidschnucken

Datum 3/30/2002 um 11:11:33 PM
Name Helma Loerke
E-Mail helma.loerke@t-online.de
Text Hallo Ihr Zwei, ganz liebe Ostergrüsse aus der Heimat. Hier grünt und blüht es, dass es eine Pracht ist. Schöne, warme 18 Grad haben wir auch schon. Übrigens am nächsten Freitag, den 5.April heiratet Christina. Das Baby ist auch schon unterwegs und soll im August kommen. Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Spass bei Eurem Abenteuer Helma und Wolfgang

Datum 3/18/2002 um 10:32:27 AM
Name Eri + Alex
E-Mail aleri@swissonline.ch
Text Ahoi Siggi + Jürgen Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und auf das die Ankerwinsch bald wieder ihren Dienst erfüllt! Schade verlässt Ihr die Tobago Cays bereits!!! Haben wir doch ganz leise gehofft, Euch eventuell ab 12.04.2002 in dieser Region anlässlich unseres halt eben nur 3 wöchigen Ferientörns persönlich kennen-zulernen. Mast und Schotbruch! Eri + Alex

Datum 3/11/2002 um 8:09:06 PM
Name Sina
E-Mail sinableifeld@gmx.de
Text Hallo ihr Weltumsegler!Mit Interesse verfolge ich Eure Einträge u. schwelge in Gedanken in der Karibik,wo man mich vor ein paar Jahren zum ersten Mal aufs Boot geschleppt hat-ich beneide euch,die Bilder heitern mich während meiner Diplomarbeit auf-danach gehts auch segeln,wenn auch nicht auf so grosse Tour.Tobago Cays sind toll - welch schöne Erinnerungen!Weiter so!Sina

Datum 3/7/2002 um 10:49:10 AM
Name Eggi
Text Endlich funktioniert mein internet in Berlin wieder richtig. Sind ja tolle Bilder von Euch und dem Schiff. Tielenhemme hat die großen Stürme sehr gut überstanden. Viele Grüße aus Berlin, Euer Eggi

Datum 2/23/2002 um 8:22:06 AM
Name Helge Wahlen
E-Mail OttenDieterkfz@web.de
Text Bin im kalten Deutschland angekommen! Auch mit Immigrations problemen. Wünsche Euch weiterhin gute Reise! Viele liebe Grüße Helge!

Datum 2/13/2002 um 2:44:47 PM
Name Haarry Krompholz
E-Mail Harry@Segelskipper-Harry.de
URL http://www.segelskipper-harry.de
Text Wir wünschen Euch ein Gutes gelingen um die Welt zu segeln. Eure Freunde Mary und Segelskipper-Harry. Meine Segelschüler kannst du auf meine WEB-SEITE WWW.Segelskipper-Harry.de sehn. Meldet Euch wieder per E.Mail.

Datum 2/13/2002 um 2:36:37 PM
Name
E-Mail aleri@swissonline.ch
Text Hallo Siggi Hallo Jürgen Mit grossem Interesse verfolgen wir Eri (45) und Alex (47) Euren Trip und freuen uns riesig mit Euch über jedes erfreuliche Ereignis (einfach super)und fühlen selbstverständlich auch mit wenn es einmal nicht sooo rund läuft. Eine Anregung an Euren Webmaster hätte ich allerdings! Es wäre schön, wenn Euer Logbuch beim letzten Eintrag starten würde, so dass man nicht all die breits gelesenen Seiten durchzappen müsste. Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel sowie eine Lage Bier in den Bilgen vom Zürichsee Eri und alex

Datum 2/7/2002 um 9:01:15 PM
Name Albrecht (Ali) Syberg
E-Mail Albrechtsyberg@aol.com
Text Einen ganz herzlichen Glückwunsch, Jürgen, dass Du Dir diesen Traum erfüllt hast.Ich kann gut nachempfinden, wie wohl Du Dich fühlst (Unsere zweijährige Wohnmobiltour 1978-80 war ja auch so ein erfüllter Traum, aber sicher nicht sooo abenteuerlich wie Eure Tour.) Ich wünsche Euch noch alles, alles Gute. Ich werde regelmäßig im Internet verfolgen, wie es Euch geht. Tschüs, Albrecht

Datum 2/7/2002 um 9:01:09 PM
Name Albrecht (Ali) Syberg
E-Mail Albrechtsyberg@aol.com
Text Einen ganz herzlichen Glückwunsch, Jürgen, dass Du Dir diesen Traum erfüllt hast.Ich kann gut nachempfinden, wie wohl Du Dich fühlst (Unsere zweijährige Wohnmobiltour 1978-80 war ja auch so ein erfüllter Traum, aber sicher nicht sooo abenteuerlich wie Eure Tour.) Ich wünsche Euch noch alles, alles Gute. Ich werde regelmäßig im Internet verfolgen, wie es Euch geht. Tschüs, Albrecht

Datum 2/7/2002 um 6:25:35 PM
Name Hannelore und Dieter Wöhlk
E-Mail webmaster@schilksee-kiel.de
URL http://www.schilksee-kiel.de
Text Hallo Ihr zwei! Es ist immer wieder schön, Euer Logbuch zu lesen und die Fotos zu bestaunen. Lichtschutzfaktor 60!!!! Was wir h i e r brauchen ist Licht und Sonne. Ihr seid doch zu beneiden! Alles Gute für Euch und Grüße aus Schilksee Hannelore und Dieter

Datum 1/25/2002 um 6:17:39 PM
Name dietmar
Text Hallo, Ihr beiden, bin in Ratingen und habe gerade Eure letzten Neuigkeiten gelesen. Freue mich mit Euch, dass es Euch so gut geht. Weiterhin toi,toi und nochmal toi! Dietmar und Christian

Datum 1/21/2002 um 12:23:59 PM
Name Björn Stopp
E-Mail gwendoline666@freenet.de
Text Hallo Mama! Nett, dass auch Du mal an mich denkst. Wohne mittlerweile in Hannover. Ich haBE GEDACHT; DASS Du Dich mal meldest :-( Endlich habe ich mal etwas über Euch gefunden. Schön, dass es Euch gut geht. Wenn Dir ein wenig an mir liegt, dann kannst Du Dich ja mal bei mir melden, meine email-Adresse hast Du jetzt ja. Auch ich wünsche Euch eine handbreit Wasser unter dem Kiel! Trotz allem Frohes Neues.... Gruß, Dein Futzi

Datum 1/16/2002 um 11:17:35 PM
Name Eggi
Text Hi Ihr Lieben, sitze jetzt in Berlin und schau in die "Wolken über Berlin" Paßt auf Euch auf, liebe Grüße Euer Eggi

Datum 1/10/2002 um 3:56:16 PM
Name
Text

Datum 12/30/2001 um 10:24:50 PM
Name Dierk Ott
E-Mail ingeborg.ott@nexgo.de
Text herzliche neujahrsgruesse und viel spass nach dem landfall in der karibik wuenschen wir der crew der sj petit prince. verfolgen eure reise mit interesse. starten selbst im mai 2002 mit der sj samira von neustadt aus in eurem kielwasser. habe die karibik zwischen trinidad und den virgins schon 3mal bereist und kann euch nur zu eurem entschluss beglueckwuenschen. alles gute und mast und schotbruch. ps: vergesst nicht, die to-stuetz- punkte anzulaufen......

Datum 12/30/2001 um 9:57:13 PM
Name Helma Loerke
E-Mail helma.loerke@t-online.de
Text Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch einen guten Rutsch in's neue Jahr und die Erfüllung all Eurer Wünsche. Da bleibt nach Eurem jetzigen Abenteuer wohl nicht mehr viel offen. Wir verfolgen aufmerksam Eure Route und beneiden Euch um das schöne warme Wetter. Hier war Weihnachten wie immer regnerisch, überall woanders in Deutschland lag Schnee. Heute waren wir mit Kindern und Enkeln in der Eifel Schlittenfahren. Das hat uns etwas versöhnt. Also, macht weiter so. Wir wünschen Euch Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Seid lieb umarmt von Helma und Wolfgang

Datum 12/26/2001 um 6:26:38 PM
Name Harry Segelskipper
E-Mail harry @segelskipper-harry.de
Text Hallo! ihr Lieben Weltumsegler aud dem Atlantik Pos:N15:12.00 W51:24.00. Segelskipper Harry und Margret wünschen euch frohe Weinachte und ein gesundes Neues Jahr 2002. Gruß Margret u.Haary

Datum 12/26/2001 um 6:02:40 PM
Name Harry Segelskipper
Text

Datum 12/26/2001 um 2:34:38 PM
Name greta u. klemens kersten
E-Mail greta.kersten@t-online.de
Text weihnachtsgrüße von zwei seglern aus heide die euer boote in thielenhemme gesehen haben. wir wün schen weiterhin ganz viel spass und werden die reise mit vergnügen weiter verfolgen. einen guten rutsch für euch hoffentlich in barbados. die crew der plumbelly.

Datum 12/26/2001 um 2:26:26 PM
Name greta u. klemens kersten
Text

Datum 12/26/2001 um 12:10:18 AM
Name Roland Muhl
E-Mail Roland.Muhl@dwd.de
Text Frohe Weihnachten wünscht Euch Roland Muhl. Grüble derzeit über die weitere Wetterentwicklung mehr als grüne Weihnachten sind nicht in Sicht.

Datum 12/25/2001 um 1:43:59 PM
Name Thomas
E-Mail tom-dj4wl@t-online.de
Text Frohe Weihnachten auf der Petit Prince wünscht Euch Thomas aus dem verschneiten Rheinlandpfalz.

Datum 12/17/2001 um 7:35:30 AM
Name Eggi
E-Mail E.Stockfleth
Text He Ihr Lieben, tolle Bilder !!!! Als Hautarzt wird einem da aber ganz schlecht und was heißt hier Niveacreme??? Viele liebe Grüße, Euer Eggi

Datum 12/12/2001 um 1:17:50 AM
Name Hermann Marken
E-Mail H.C.Marken@t-online.de
Text An die Crew der "Petit Prince". Grüße aus Glückstadt. Wir haben Ihr Schiff (und die Adresse) während unseres Urlaubs am 26.11.01 in Tazacorte entdeckt. Als ehemalige Segler eines 20er Jollenkreuzers werden wir sicherlich Ihre Reise im Internet begleiten. Viel Glück und den Seglergruß von Marie Luise und Hermann Marken

Datum 12/11/2001 um 3:05:14 PM
Name Willi Dettmer
E-Mail Wilhelm_Dettmer@t-online.de
Text Alles Gute für Euch und immer die Handbreit Wasser unterm Kiel. Mast und Schotbruch W. Dettmer SY ILONA

Datum 11/29/2001 um 6:43:57 PM
Name Margret Krompholz
E-Mail ---
Text Hallo Jürgen, Hallo Siggi! Viele Grüße von Margret und Harry! In Gedanken oft bei Euch, wünschen wir Euch weiterhin alles Gute H. & M. Kr.

Datum 11/28/2001 um 4:21:28 PM
Name Peter Ihle
E-Mail peter.ihle@cityweb.de
Text Hallo, Ihr Lieben, mit Spannung verfolge ich morgens Eure Berichte - soweit neu - und schau mir die tollen Bilder an. Bin heil froh, dass Ihr keinen Schaden genommen habt bei dem großen Unwetter. Lieber Jürgen, die Bemühungen mit Deinen Münzen sind leider nicht von Erfolg gekrönt; der Markt ist überschwemmt. Selbst meine relativ guten Beziehen halfen mir bis jetzt nicht weiter. Ein letzter Versuch startet am kommenden Dienstag in Düsseldorf in der Bismarckstraße. Wenn auch hier nicht "mehr" zu holen ist, erwarte ich Dein "grünes" Licht zum Verkauf an die Sparkasse und Überweisung auf Dein mir bekanntes Konto. Ich melde mich nächste Woche. Liebe Grüße aus Heiligenhaus, sendet Euch der Peter, dem es persönlich von Woche zu Woche etwas besser geht. Paßt schön auf Euch auf.

Datum 11/26/2001 um 7:35:55 AM
Name Eggi
E-Mail E.Stockfleth@web.de
Text Tolle Bilder!!! Aber leider auch schweres Unwetter. Hoffe bei Euch ist alles heil geblieben. Viele Grüße, Eggi

Datum 11/15/2001 um 2:05:16 PM
Name Helmut Roß
E-Mail INNOVAHR@T-Online.de
Text Hallo Petitprince, euer Logbuch ist klasse. Macht weiter so, Mast und Schotbruch, Helmut

Datum 11/14/2001 um 10:19:53 PM
Name Dirk / Co webmaster
E-Mail dirk@3dent.de
Text ..Hinweis : auf der Seite ist wohl teilweise auch noch die alte Mailadresse, die aktuelle ist die " diqy@kielradio.de "( falls diese auch nicht klappt wäre wohl schade )

Datum 11/14/2001 um 3:26:12 PM
Name Eggi
E-Mail E.Stockfleth@web.de
Text He Ihr Lieben, funktioniert Eure e-mail nicht mehr? Bekomme meine mails immer wieder zurück. Liebe Grüße, Euer Eggi

Datum 11/11/2001 um 5:17:02 PM
Name Fiete u. Ingrid
E-Mail Bauunternehmen.Schwember@T-Online.de
Text Liebe Sigi, lieber Jürgen! Herzliche Grüße senden Euch Fiete u. Ingrid. Vielen Dank für Eure beiden Karten. Wir sind mit unseren Gedanken sehr oft bei Euch und verfolgen Euren Törn. Weiterhin gute Fahrt!

Datum 11/1/2001 um 11:50:53 AM
Name harald schäfer
E-Mail weiterhin guten wind
URL http://haralschäfermei@surfeu.de
Text haben uns in süderstapel als "renovierungsnachbarn" in der bootshalle kurz kennengelernt, (rote motoryacht),sind fasziniert und werden den turn weiter verfolgen weiterhin immer eine handbreit whisky im glas und toi toi toi harald und horst

Datum 10/30/2001 um 8:45:39 PM
Name Heidschnucken
E-Mail MonikaBeseel@aol.de
Text Herzl. Dank für die tollen Berichte, die man von zu Hause miterleben kann. Wünschen Euch viel Glück bei der Weiterfahrt auf die Kanaren ohne Daumenstopfen. Viel Glück Eure Heidschnucken

Datum 10/28/2001 um 8:13:06 PM
Name Hannelore und Dieter Wöhlk
E-Mail webmaster@schilksee-kiel.de
URL http://www.schilksee-kiel.de
Text Hallo Ihr Zwei, herzlichen Dank für die schönen Bilder in Eurem Logbuch. Prima, eine solche Reise vom Schreibtisch/PC so verfolgen zu können! Alles Gute für die nächsten Wochen! Es grüßen Hannelore und Dieter vom TSV Schilksee

Datum 10/28/2001 um 8:12:58 PM
Name Hannelore und Dieter Wöhlk
E-Mail webmaster@schilksee-kiel.de
URL http://www.schilksee-kiel.de
Text Hallo Ihr Zwei, herzlichen Dank für die schönen Bilder in Eurem Logbuch. Prima, eine solche Reise vom Schreibtisch/PC so verfolgen zu können! Alles Gute für die nächsten Wochen! Es grüßen Hannelore und Dieter vom TSV Schilksee

Datum 10/19/2001 um 6:40:48 AM
Name Eggi
E-Mail E.Stockfleth@web.de
Text Na herrlich, endlich die Bilder. Eigentlich müßte man ja als Hautarzt wegschauen, nehmt Ihr auch immer schön Eure Sonnencreme? Liebe Grüße, Euer Eggi

Datum 10/15/2001 um 4:41:22 PM
Name Eggi
E-Mail E.Stockfleth@web.de
Text Ihr Lieben, Ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben hier wieder Sommer im Norden. Euch alles Gute, Euer Eggi

Datum 10/9/2001 um 5:42:14 PM
Name Dietmar
E-Mail baerbel.rieche@planet-interkom.de
Text Hallo, Ihr beiden! Die Arbeit hat mich wieder u. tröstet mich darüber hinweg, dass ich Euch nicht weiter begleiten konnte. Aber in Gedanken bin ich bei Euch und halte Euch den Daumen, dass Eure Reise weiterhin gut verläuft ( mit oder ohne Kühlschrank!) Alles Liebe und Gute von Bärbel und Dietmar

Datum 9/21/2001 um 7:53:41 AM
Name Eggi
E-Mail E.Stockfleth@web.de
Text He, bin wieder in Old-Germany. Schade das es nicht mit dem Treffen in Lissabon geklappt hat. Paßt auf Euch auf, Euer Eggi

Datum 9/10/2001 um 9:22:37 PM
Name Heidschnucken
E-Mail monikabessel.@aol.de
Text Herzl. Grüße aus der Heide. Hoffen es geht Euch gut! verfolgen jede SM, wünschen Euch weiterhin viel Freude, Gesundheit und guten Wind in den Segeln. Viel Spass in Lissabon! Herzlichst die Heidschnucken

Datum 9/7/2001 um 5:21:34 AM
Name Chrissi
Text Hallo ihr Wasserratten,liebe Grüsse aus dem sauheisen Arizona.Ich sitz bei 30 Grad auf dem Balkon vom Hotel,es ist 20:15 Uhr,mein letzter Tag.Ich hoffe es geht euch supergut.Liebe Grüße vom Team und von mir. Chrissi

Datum 9/7/2001 um 5:07:47 AM
Name Christian (Hess)
Text

Datum 9/5/2001 um 4:51:09 PM
Name Eggi
E-Mail E.Stockfleth@web,de
Text Hallo hier ist Eggi. Na klappt es mit unserem Treffen in Lissabon am Wochenende? Soll ich ein paar Dithmarscher mitbringen? Liebe Grüße, Euer Eggi

Datum 9/1/2001 um 3:12:46 PM
Name Oliver Heß
E-Mail hessoli@nexgo.de
Text Hallo ihr drei, schöne Grüsse aus Tolk. Wie dem Logbuch zu entnehmen seit ihr wohlauf, aber wo bleiben die Bilder damit wir so richtig neidisch werden können. Weiterhin viel Glück für euren großen Törn. Oliver + Manuela

Datum 9/1/2001 um 3:02:29 PM
Name Oliver Heß
Text

Datum 8/31/2001 um 10:53:18 AM
Name Hannelore und Dieter Wöhlk
E-Mail piewoe.schilksee@t-online.de
URL http://www.schilksee-kiel.de
Text Hallo Ihr 2, schön, daß es Euch gut geht. Wir wünschen alles Gute für die Reise: Gesundheit und möglichst wenige technische Probleme, dazu optimales Wetter. Wir übrigens die, die bei Eurer Abreise fotografiert haben und haben uns schon bei Uwes Geburtstag kennengelernt. Einige AbreiseFotos sind übrigens auf unserer WebSite www.schilksee-kiel.de zu finden! Grüße aus Schilksee Hannelore und Dieter

Datum 8/27/2001 um 10:53:20 AM
Name Eggi Stockfleth
E-Mail E.Stockfleth@web.de
Text Hallo Ihr Drei, der Wagen ist jetzt in Schuß und steht bei Schröder. Ansonsten ist hier alles klar, hatten traumhaftes Wetter. Herzliche Grüße aus der Heimat, Eggi

Datum 8/24/2001 um 9:49:54 AM
Name Dirk / Co Webmaster der Seite
E-Mail dirk@3dent.de
Text Leider war das Gästebuch kurz nicht zu erreichen , wir haben leider keinen Einfluss darauf , da dieses von Sponsor Provider ( Clubworld )aus geht .

Datum 8/17/2001 um 6:44:20 PM
Name Eggi Stockfleth
E-Mail E.Stockfleth
Text Moin Moin, sitze in der Klinik und habe Nachtdienst. Hoffe Ihr laßt es Euch gut gehen und das Bett ist wieder trocken. Herzliche Grüße, Euer Eggi

Datum 8/13/2001 um 3:05:21 PM
Name Dr. Eggi Stockfleth
E-Mail E.Stockfleth@web.de
Text Hallo Ihr Drei, hoffentlich geht es Euch gut. Versucht doch mal etwas häufiger Einträge in Euer Logbuch zu machen. Schau da immer rein und manchmal passiert 10 Tage nichts. Herzliche Grüße, Euer Eggi

Datum 8/6/2001 um 3:47:17 PM
Name kurt Brockmann
Text Hallo, ihr beiden Wasserrattenlibe Grüße aus Hamburg und AHOI für die Weiterreise von Kuddel (war mit Uwe und Meggi bei eurer Abreise in Thielenhemme

Datum 8/4/2001 um 3:29:15 PM
Name Elmar & Isabel
E-Mail EWasel@gmx.de
Text Hallo Ihr Lieben!!!!!! Wollten nur mal kurz Hallo sagen, und euch noch weiterhin eine Gute Reise wünschen. Wir melden uns wieder.... PS: Schöne Grüße auch von Omi und dem Rest der Sippe.

Datum 8/4/2001 um 3:24:50 PM
Name Elmar & Isabel
E-Mail E
Text

Datum 7/31/2001 um 9:44:22 PM
Name Helma und Wolfgang
E-Mail helma.loerke@t-online.de
Text wir verfolgen Eure Route mit grossem Interesse.Um die Makrelen beneiden wir Euch.Bleibt gesund und munter!Gruss aus der Heimat von Wolfgang und Helma

Datum 7/31/2001 um 11:54:08 AM
Name Roland Röseler
E-Mail Rol.Roeseler@t-online.de
Text Weiterhin eine gute Fahrt- auch durch den Kanal- wünscht eine graue Landratte aus St. Annen.

Datum 7/17/2001 um 3:27:31 PM
Name Eggi
E-Mail E.Stockfleth@web.de
Text Paßt auf Euch auf. Vermisse Euch schon jetzt! War gestern im Haus und habe ersteinmal ein Bier getrunken. Herzliche Grüße und bis gleich, Euer Eggi

Datum 7/15/2001 um 12:51:16 PM
Name Nora
E-Mail nora@3dent.de
Text Datum: Donnerstag, 31. Mai 2001 20:11 Hallo Jürgen, herzlichen Glückwunsch zu deinem 60. Geburstag viel Gesundheit und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel, viel Spass und Grüsse an alle die uns kennen , von Nora und Dirk

Datum 7/15/2001 um 12:23:33 PM
Name Anita und Günter aus Haan
E-Mail pawlik@gmx.de
Text Hallo, Ihr Weltumsegler, haltet die Ohren steif und paßt gut auf Euch und Euer Schiff auf! In Gedanken segeln wir schon jetzt mit Euch. Wir wünschen Euch "Mast- und Schotbruch und immer eine handbreit Wasser unter'm Kiel".

Datum 7/12/2001 um 2:06:28 PM
Name Nora / Dirk
E-Mail dirk@3dent.de
Text ...wir wünschen Euch viele gute Einträge ins Gästebuch !Gutes Wetter für Samstag !